Vereinszeitung "Jeanne und Jonathan"

 

Es ist endlich soweit, die Vereinszeitung "Jeanne und Jonathan" ist fertig! Ihr könnt darin über unsere Geschichten und Abenteuer aus dem Jahr 2021 lesen. Viel Spaß!

Download
Vereinszeitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Rückblick zum Sommerfest 2019

Im September 2019 feierten wir unser alljährliches Sommerfest.

 

 

Auch dieses Event war wieder ein voller Erfolg mit Spielen für Jugendliche, leckerem Grillgut und einem netten Ausklang mit Gesang und Stockbrot am Feuer.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest!


Rückblick zum Sommerfest 2018

Was war das für ein schönes Fest! Herzlichen Dank an alle, die bei unserem Sommerfest geholfen haben, gekommen sind und uns unterstützt haben!


In unserer Petition für den Erhalt von ehrenamtlicher selbstverwalteter Jugendarbeit auf dem Gutshof konnten wir über 250 Unterschriften sammeln. Das sowie das Kommen zahlreicher Menschen aus der Politik war ein großer Erfolg für uns.

 

Wir hoffen alle hatten soviel Spaß wie wir, haben das wunderbare Wetter genossen und einen wunderbaren Tag in unserem kleinen Paradies verbracht.


Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!


Einladung zum Sommerfest 2018

Wir freuen uns, Euch zu dem diesjährigen Sommerfest unserer Jugendgruppen auf dem Gutshof in Tempelhof einladen zu können.
Wir begrüßen Euch am 08. September 2018 ab 14 Uhr auf unserem Gelände und dürfen Euch motiviert unsere ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit vorstellen.
Bleibt gerne bis spät in die Nacht und lasst zusammen mit uns den Abend bei Tee und Gesang ausklingen.


Wir freuen uns auf Euren Besuch,

die Pfadfinder*innen und der Zugvogel


So findest Du uns


Pfadfinderheim Marienhöhe e. V.

Götzstr. 30-32, 12099 Berlin (keine Postadresse)